Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I
  ES Musik
  Thinspo Videos
  Real Thinspos
  Real Thinspos II
  Real Thinspos III
  Real Thinspos IV
  Nährwerttabelle & BMI Rechner
  Anti Thinspos
  Me, Myself & I
  Lebensmittel Verdauungszeit
  LM helfen beim Abnhemen
  ~FA Fragebogen~
  ~Meine Tipps~
  ~Tipps & Tricks~
  ~Ana's Gesetze & 10 Gebote~
  ~*~Ana's steckbrief~*~
  ~*~Gegen FA~*~
  ~*~Das 1. Treffen~*~
  ~*~2. Ana Brief~*~
  ~*~Ana Brief~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/starvingdolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung

Hier ist mein Persönliches Online Tagebuch sogesagt.
Ich schreibe hier rein was ich gegessen habe, meine Gefühle, meine Gedanken und Pläne und sowas. Also viel spaß!^^



Also dieses Wochenende war eine Einzige Fressattacke ich habe immer so viel gegessen.

gestern:
- Nudeln mit Soße
- 1 Duplo
- Alkohol all mos^^
- 3-4Toastbrot mit Goudakäse (aufstrich)

heute:
- 4Min. terrine
- Nimm zwei kaubonbons (vielzuviele)
- 2 Toast mit Goudakäse(aufstich)
- 4-5 Käsescheiben
- Schokopudding
- 1 Stück schokokuchen.

GEDANKEN:

Es war viel zu viel dieses Wochenende. Muss unbedingt wieder meine Regeln einhalten, welche ich dieses WEEK gebrochen habe, übel. -.-
Ich will gar nicht wissen wieviel ich wiege. Pfui hey echt *kotz*

PLAN:
- Hab mir nur geld eingepackt zum fahren in die schule und heim, so kann ich in der Schule nichts zu essen kaufen.
- Kaugummis einpacken, damit was im Mund habe während der Mittagspause.
- Trinken einpacken so das ich nicht essen kann, bzw das mein Durst gestillt ist. Und das ich viel wasser im Körper habe und so keinen Hunger bekomm. >_< -.-"

ZIELE:
Ich will auf 55 kg oder auf 54kg kommen!

 

 

14.10.07 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung