Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I
  ES Musik
  Thinspo Videos
  Real Thinspos
  Real Thinspos II
  Real Thinspos III
  Real Thinspos IV
  Nährwerttabelle & BMI Rechner
  Anti Thinspos
  Me, Myself & I
  Lebensmittel Verdauungszeit
  LM helfen beim Abnhemen
  ~FA Fragebogen~
  ~Meine Tipps~
  ~Tipps & Tricks~
  ~Ana's Gesetze & 10 Gebote~
  ~*~Ana's steckbrief~*~
  ~*~Gegen FA~*~
  ~*~Das 1. Treffen~*~
  ~*~2. Ana Brief~*~
  ~*~Ana Brief~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/starvingdolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spätnachmittag / abend

So jetzt bin ich wieder zuhause von der Schule. -.-" =(
Toll voll der reinfall, erst hab ich mein Wasser vergessen -.- drufte ich mit erstmal eins kaufen.
Hab heute morgen ein stück Milchbrot oder was das auch war gegessen
Dann in der Schule haben wir Abfelkuchen gemacht -.- ....
Ja ich hab insgesamt 4 stücke gegessen oder 3. und dann die ganze zeit am Teig genascht *Kotz* wieso bin ich so. Ich Les jetzt grad des Buch "Mein Körper Mein Feind" und es stimmt wirklich mein Körper ist mein Feind.... Fucking Damned Shit.. *sorry für flucherrei*

Grob zusammen gefasst

Heute:
- stück Milchbrötchen
- 3-4 Apfeluchen
- Mürbteig (too much)
- 2 Kaugummis
- 3-4 Scheibchen Äpfel
- 1 Raadischen
- bischen Frühlingszwiebel
15.10.07 17:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.10.07 21:20)
heii du.. (: aber der rest des tages ging doch noch.. lass den kopf nicht hängen süße!! ganz liebe grüße, <33 die thindi


Amy (16.10.07 17:26)
Danke sehr =) für deine GB einträge hihi ja der Tag ging dann noch also der Abend hab nämlich nur noch wasser getrunken ok sprudel ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung