Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I
  ES Musik
  Thinspo Videos
  Real Thinspos
  Real Thinspos II
  Real Thinspos III
  Real Thinspos IV
  Nährwerttabelle & BMI Rechner
  Anti Thinspos
  Me, Myself & I
  Lebensmittel Verdauungszeit
  LM helfen beim Abnhemen
  ~FA Fragebogen~
  ~Meine Tipps~
  ~Tipps & Tricks~
  ~Ana's Gesetze & 10 Gebote~
  ~*~Ana's steckbrief~*~
  ~*~Gegen FA~*~
  ~*~Das 1. Treffen~*~
  ~*~2. Ana Brief~*~
  ~*~Ana Brief~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/starvingdolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm.....

Naja der Tag war ganz Passabel, sagma 8-9 Ana war ich heute.
Ich stand die ganze zeit immer wieder rumgelaufen in der Abreit, und später bei Feierabend bin ich nachhause gelaufen anstatt faul zu sein und mit dem Bus zu laufen so konnte ich mein Laugenbrötchen wieder abtrainieren. Mach des momentan extra so nehm für morgens 1€ mit und später lauf ich dann nachhause. Frische luft und ich nehm hoffentlich dadurch auch ab. hab dann zuhause noch die Wohnung aufgeräumt also Spülmaschine aus und eingeräumt, Pfannen geputzt, Gesaugt, Wohnzimmer aufgeräumt, Toilette geputzt. Ja und mein Zimmer räum ich noch auf. Mein Vater meint, weil die sind grade vom einkaufen zurück gekommen, das es im Kühlschrank dies udn das gibt was man unbedingt essen sollte und er fragte noch ob ich ein Hähnchen will. Igit nein is voll widerlich sowas will ich nicht. Ich will gar nichts, denn essen ist schön sogesagt und etwas schönes hab ich nciht verdient!!!

PLÄNE FÜR MORGEN:
Morgen werde ich zum arzt gehen weil ich ziemlich erkältet bin und ich hoffe er schreibt mich krank den dann kann ich zuhause trainieren und aufräumen und nicht essen. Bzw ich schlaf dann komm ich nciht in die versuchung zu essen. Und mein Plan ist auch wenn ich doch unbedingt was essen muss -.- dann es ich ein Stück sellerie, wenns nötig ist. aber mehr will ich nciht essen. Will wieder runterkommen, cih bin ja so fett hey. *würg* echt ezent.
Es ist einfach blöd in einer Bäckerei noch zu schaffen -.-" weil man da immer wieder in die versuchung kommt etwas zu essen. Einerseits total beschissen ich werd da drin noch verrückt, und andererseits ist es wie eine Prüfung, dort kann man zeigen ob man willenskraft und disziplin hat.

Heute:

- Laugenbrötchen mit Käse

22.10.07 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung