Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I
  ES Musik
  Thinspo Videos
  Real Thinspos
  Real Thinspos II
  Real Thinspos III
  Real Thinspos IV
  Nährwerttabelle & BMI Rechner
  Anti Thinspos
  Me, Myself & I
  Lebensmittel Verdauungszeit
  LM helfen beim Abnhemen
  ~FA Fragebogen~
  ~Meine Tipps~
  ~Tipps & Tricks~
  ~Ana's Gesetze & 10 Gebote~
  ~*~Ana's steckbrief~*~
  ~*~Gegen FA~*~
  ~*~Das 1. Treffen~*~
  ~*~2. Ana Brief~*~
  ~*~Ana Brief~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/starvingdolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Today & Yesterday

Usergrafik

So ich bin jetzt krank geschrieben, schon wieder einmal -.-
Voll husten und schnupfen -.-
Naja bin tierisch schwach grad irgendwie, bin wieder auf 56,6 kg. Mal schaun wie weits runtergeht.
Hab mir gerade eben Dulcolax gekauft 10 Dragees aber sehen voll putzig aus, nur 2,50€ kosten die lol. Ok schon bisle viel wenn man bedenkt wie klein die sind ^^

Gestern:
- 2 Frühlingszwiebel
- 6 Radischen
- 5 Milchcremewaffeln ( aus der Packung 65g)
- Corney (m. weißer schokolade & Winter Apfel)

Mein Plan für heute ist:
Das ich natürlich wenig esse, wollte mir Nudeln mit Soße machen aber nicht zu viel höchstens 200g wenn nötig. Und abends vllt nochn Salat. VLLT ^^

24.10.07 10:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung